NEU für 2020: Das Hobie Mirage ProAngler 360°

News / Kommentare 0
NEU für 2020: Das Hobie Mirage ProAngler 360° - Das neue Hobie Mirage ProAngler mit 360° Antrieb

Das brandneue Hobie Mirage Pro Angler in 12 und 14 Fuß Länge mit 360° Grad Antrieb. Der bewährte Miragedrive wurde vollständig überarbeitet. Ab Herbst/Winter 2019/20 bei uns erhältlich. 

 
Das Grundkonzept des bewährten Hobie MirageDrives wurde komplett überarbeitet. Die Flossen sind um 360° stufenlos drehbar und können beim neuen 2020er ProAngler 12 und 14 (nur in der Farbe "Slate/Camo"!!) mit einem Steuergriff an der Reling bedient werden. Das altbekannte Ruder bleibt aber dennoch erhalten. 
Die Flossen können bei Grundberührung nach hinten wegklappen, um Beschädigungen zu vermeiden. 

Der Antrieb ist ausschließlich bei den Modellen in der neuen Farbe "Slate/Camo" erhältlich. 

Durch die neue Aufnahme im Antriebsschacht und die zusätzliche Steuerung an der Reling ist der 360° Antrieb NICHT auf andere Modelle nachrüstbar!

Sobald die neuen Modelle verfügbar sind, werdet ihr es als erstes erfahren:

https://catawest.de/Hobie-Mirage-Pro-Angler-12-360
https://catawest.de/Hobie-Mirage-Pro-Angler-14-360


News

Expertenberatung, individuelle Umbauten und wertvolle Tipps inklusive!

Herzlich willkommen bei catawest in Haan

Als offizieller Hobie-Premium-Dealer bieten wir den Service und Umbauten für den Angel- und Segelsport in Salz- und Süßwasser. Unsere umfangreiche Auswahl, gekoppelt mit fachkundiger Beratung, macht uns zur ersten Wahl für Segel- und Angelbegeisterte. Neben den herstellerspezifischen Ersatzteilen von Hobie haben wir natürlich alle gängigen Premium-Marken des Wassersports im Programm.

Lernen Sie hier unsere Marken im Angebot kennen.